CITYBAU GmbH erhält Immobilien Marketing Award 2010 für die professionelle Neukundengewinnung

No Gravatar

Für das von uns vor ca. 2 Jahren entwickelte  Marketing- und Verkaufssystem hat die CITYBAU GmbH den Immobilien Marketing Award 2010 erhalten.

Während der diesjährigen Immobilienmesse Expo-Real in München wurden die Gewinner des „Immobilien-Marketing-Award 2010“ ausgezeichnet. Den Preis verlieh die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU). Der Vorsitzende der Fachjury, Prof. Stephan Kippes, Inhaber der einzigen Professur für Immobilienmarketing im deutschsprachigen Raum, betonte in seiner Laudatio, die Notwendigkeit beim Immobilienmarketing neue Wege zu gehen. „Professionelles Marketing ist das sich gekonnt geplante Abheben vom Feld der übrigen Mitbewerber – aber das wird häufig nicht gemacht. Vielfach ist“, so Prof. Kippes, „das Marketing von – eigentlich konkurrierenden – Firmen von einer fast erschreckenden Ähnlichkeit und damit Austauschbarkeit geprägt.“

Prämiert wurden herausragende Marketingkonzepte in der Immobilienwirtschaft. Seit etwa zwei Jahren setzt die CITYBAU GmbH ein individuell maßgefertigtes Kunden-Sog-System zur Neukundengewinnung ein.

Mit dem Award in der Kategorie „Lower/Small-Budget-Award“ wurde die CITYBAU GmbH aus Neuötting geehrt. Honoriert wurde der Aufbau eines systematischen Konzepts zur Markterschließung, Neukundengewinnung und Erreichung der regionalen Marktführerschaft innerhalb von zwei Jahren. Hierfür wurden die Bedürfnisse der Kundenzielgruppe genau erforscht und darauf aufbauend zielgruppenorientiert Produktlösungen angeboten und um erfolgreich Neukunden zu gewinnen vermarktet.

Der hochkarätigen Jury gehörten an: Prof. Dr. Stephan Kippes (Vorsitzender), Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Dirk Labusch, Chefredakteur der Zeitschrift „Immobilienwirtschaft“ (stellvertretender Vorsitzender), Klaus Striebich, ECE Projektmanagement GmbH+Co. KG, Volker Wohlfahrt, Immobilien Scout GmbH und Prof. Dr. Werner Ziegler, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen.

Herr Ecklkofer hatte Ziele/Visionen, hat auch alles daran gesetzt seine Ziele zu erreichen und wird auch alles dafür tun seine regionale Marktführerschaft und seinen Erfolg zu erhalten. Haben Sie auch Unternehmensziele die Sie noch nicht realisiert haben? Schreiben Sie uns. Sprechen Sie über Ihre Ziele.

Diesen Artikel mit anderen teilen. Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • MisterWong

Schreibe einen Kommentar