E-Mail vom 21. Januar 2014 von Dr. Roy Martina

No Gravatar

Diese E-Mail habe ich am 21. Januar 2014 erhalten. Seit diesem Tag haben nie geglaubte Veränderungen bei mir und meiner Frau statt gefunden. Was Dr. Martina macht ist wirklich ein Quantensprung in der Medizin.

Sie haben das Privileg seine Methoden näher kennenzulernen und das Recht es nicht zu tun. Entscheiden Sie selbst.

Liebe/r Leser/in,
Wir haben spannende Nachrichten! Neulich berichtete BBC News, dass traumatische Geschehnisse, welche unseren Ahnen durchleben mussten, unser Leben heute beeinflussen können. Wir bieten ein neues Verfahren an, all diese negative Information aus der DNS zu beseitigen. Wir nennen diese revolutionäre Methode: Christallin Source Healing!Die potenzielle Heilung von Alzheimer, Diabetes und Herzerkrankungen… und das ist nur der Anfang!
Wenn du diese E-Mail liest, wirst du dir der Folgen von Veränderungen deiner DNS bewusst sein, und welchen Einfluss sie auf deine Lebensqualität hat! Wenn die Medizinbranche von dieser Praktik wüsste, würde sie für illegal erklärt werden, weil sie als eine Bedrohung für das jetzige System aufgefasst werden würde. Wir werden diese Methode nur einmal in 2014 unterrichten und darauf folgend vereinzelte Videos für all jene zur Verfügung stellen, die sich auf diese Technik spezialisieren wollen. Die Wirksamkeit wurde von Wissenschaftlern wie Bruce Lipton und Gregg Braden erwiesen.  Zwar war bis heute die Theorie verständlich, doch in der Praxis schwer ausführbar. Nur die Russen haben es vereinzelt geschafft, einige effektive Methoden herzustellen.
 
Epigenetik: DNS wird von ihrer Umgebung beeinflusst
Epigenetik ist ein Durchbruch in der Quantenphysik. Sie ist ein Gegenbeweis für die Darwin’sche Theorie des Zufalls. Nun scheint es, dass unsere Ernährung, Chemikalien, Pflegeprodukte etc. einen Effekt auf unsere Gene haben. Aber wie? Dies geschieht durch den Einfluss auf chemische Schalter in unserem System, in unseren Zellen (auch bekannt als Epigenome). Doch der wahre Durchbruch ist, dass sogar unsere Gedanken Wirkung auf unsere DNS haben.Oma’s Erfahrungen sind eingeflochten in deine Gene
Die traumatischen Erlebnisse aus der Kindheit deiner Großmutter oder die spannenden Abenteuer deiner Vorväter könnten deine Persönlichkeit verändern. Angst oder andere starke Emotionen beeinflussen die epigenetische Aktivität deiner Gene beeinflussen.Sogar Sigmund Freud würde an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn seine Theorie besagt, dass Teil eines Großen zu sein die Persönlichkeit definiert.
Genetiker waren besonders überrascht als sie herausfanden, dass Epigenetik von Generation zu Generation weitergegeben wird. Die DNS bleibt dieselbe, doch Verhalten und Persönlichkeit variieren.
Du könntest nicht nur die Knieprobleme deiner Großmutter geerbt haben, sondern auch ihre Neigung zu Depressionen, welche sie sich wegen eines Traumas bei ihrer Geburt angeeignet hat.
 
Wie man den geheimen Code seiner DNA verändert!Die Mechanismen der verhaltensorientierten Epigenetik unterliegen aber nicht nur Schwächen und Beschränkungen, sondern auch Stärken und Talenten.  Das Genom ist die Blaupause des Organismus, aber das Epigenom ist veränderbar: Mit unserem neu entwickeltem System kannst du dich von dem “Familienfluch” befreien. Stell dir nur die Möglichkeiten vor, wenn du die negativen Aspekte deines Lebens entfernst und Zugang zu positiven Qualitäten hast.
Und das macht dir diese Technik möglich! Für viele kann das so einfach sein wie das Anhören einer besonderen Aufnahme, die wir dir kostenlos zur Verfügung stellen!Du kannst dir noch heute Zugang zu einer essenziellen Entdeckung verschaffen
Für die Heilung Roys mehrfacher Bandscheibenvorfälle und seiner sich bereits degenerativ veränderten Bandscheiben haben wir ein ganz neues System kreiert, welches wir Christallin Source Healing genannt haben. Mit dieser wunderbaren Methode haben wir erst kürzlich einen Durchbruch erlangt; mit diesem System kannst du deine Jungendlichkeit und die Gene, die für das lange Leben verantwortlich sind, aktivieren. Gib Deinem Körper einen Kickstart in Richtung Heilung und Regeneration! Wir freuen uns sehr über diese Entdeckung und wir wollen diesen Erfolg mit dir teilen – in einem gratis Webinar.
Mit im Gepäck ist auch eine spezielle Meditation, welche du kostenlos bekommst, wenn du dich für dieses Webinar anmeldest. Du musst nicht jahrelang warten, um den Schlüssel zu bekommen, den du brauchst, um diese jugendlichen Gene zu aktivieren. Du kannst gleich loslegen. Wenn Du an unserem kostenlosen Webinar teilnimmst, bekommst du dieses Geschenk gleich gratis dazu.

 

 

Der Durchbruch, der wie aus dem Himmel fällt – Chi und Intention
Es steckt noch mehr dahinter. Stell dir einen dieser weisen, chinesischen Tai Chi Meister vor, über hundert Jahre alt, immer noch seine Übungen fließend praktizierend, ohne Einschränkungen in seinen Bewegungen, ohne Herzprobleme oder Krebs!
Was ist sein Geheimnis, was macht dieser Mann anders als wir? Wir finden die Antwort, wenn wir uns die Bewegungslehre Qi Gong ansehen. Die Kraft in dieser jahrhunderte alten Methode liegt im Glauben und Wissen, dass wir von unsichtbarer universeller Energie umgeben sind, welche wir aufnehmen und durch unser Energiefeld und unseren Körper fließen lassen. Diese Energie wird Qi oder Chi oder Ki genannt und erfüllt das gesamte Universum. Wir im Westen nennen es auch das Null Punkt Feld, oder morphogenetisches Feld, Universelle Energie, Quantum Feld, göttliche Energie, Energie der Quelle, Source Energie und so weiter. Wenn du deinen Verstand, deinen Geist öffnest und dir diese Energie vorstellst, kannst du sie auch spüren und lenken. Wir haben einen Weg gefunden, diese Energie direkt in deine DNS zu lenken, und in einer völlig neuen Art zu nützen. Das ist ein großer Durchbruch! Und du kannst dies lernen. In unserem Workshop Ende März, den wir nur einmal abhalten werden. Wecke die heilenden Kräfte in dir!
 
Der nächste Durchbruch: die Telomere
Im Zentrum des innersten Kernes einer Zelle, sind unsere Gene plaziert: in einem in sich gedrehten, doppelt angeordneten Strang von Molekülen, der DNA. Dies sind unsere Chromosome. Am Ende der Chromosomen sind verdickte Stränge, die Telomere genannt werden. Diese schützen unser genetisches Material, machen die Zellteilung möglich, und beinhalten manche Geheimnisse über unsere Zellalterung und die Entstehung von Krebs.
Telomere vergleicht man auch mit den Enden von Schuhbändern, weil sie das Ausfransen der Chromosomenenden und das Aneianderkleben aneinander verhindern. Und somit auch verhindern dass die genetische Information des Körpers durcheinander gerät, und die Entstehung von Krebs, oder anderer Krankheiten, die auch tödlich sein können.Kurze Telomere begünstigen z.B. Herz Kreislauf Krankheiten
Die Länge der Telomere gibt einen Hinweis auf den Zustand deines Herzens, deines Blutdruckes, der Gesundheit deiner Blutgefäße, deinem Risiko für die Verkalkung deiner Gefäße. Ein Team von Ärzten studierte dies bei 20.000 Menschen 19 Jahre lang, in einem Spital in Dänemark. Dies wurde dann im Journal für Arteriosklerose, Thrombose und der Biologie der Gefäße publiziert.
Die Teilnehmer der Studie mit den kurzen Telomeren hatten:

  • ein 50 % höheres Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden
  • ein 25 % höheres Risiko früher zu sterben

Diese neuen Erkenntnisse bestätigen schwarz auf weiß: Kürzere Telomere erhöhen dein Risiko für Herzerkrankungen signifikant.
Diese neuen Erkenntnisse zeigen aber auch, dass dich kürzere Telomere anfälliger machen für alle möglichen Erkrankungen. Sie sind begünstigend für Entzündungen und diese können Auslöser sein für Herzerkrankungen, Diabetes und sogar Alzheimer. Die Länge deiner Telomere beeinflusst also dein Risiko für Entzündungen und Infektionen in deinem Körper.

Kurze Telomere sind also Auslöser für alle Krankheiten
Es gibt tausende Seiten verschiedenster Studien, die belegen, daß kurze Telomere der wahre Grund sind für Diabetes, Herzerkrankungen, Krebs, Demenz, Alzheimer, alle Arten von Entzündungen und die Bereitschaft für Infektionen, graue Haare, Osteoporose, Migräne und so weiter. Diese Liste ist endlos!

 
Wie kann dir diese neue Methode jetzt helfen?
Wir können hier in diesem Brief nur die Oberfläche dieses Themas anreißen. Aber es ist unglaublich spannend, daher lass uns noch weiter in dieses Thema eintauchen.
Egal mit welcher Krankheit, mit welchen gesundheitlichen Problemen du dich gerade herumschlägst – in den Telomeren steckt die Antwort für die echte Heilung. Du bekämpfst die Entzündung, die Infektion und verhinderst dauerhaft chronische Krankheiten.

  • Wirke Diabetes entgegen: die Telomere von Diabetikern sind signifikant kürzer als jene von Menschen die nicht an Diabetes erkranken. Auch Menschen mit einer Vorstufe von Diabetes haben kürzere Telomere. Kürzere Telomere sind die Trigger für die ersten Anzeichen des erhöhten Blutzuckers.
  • Bekämpfe Krebs: Tausende Studien bringen kürzere Telomere mit einem erhöhten Krebsrisiko in Verbindung.
  • Nimm dauerhaft ab und verbanne Übergewicht und Fettleibigkeit: Die Fettmenge, die dein Körper speichert geht Hand in Hand mit dem Längeneinbussen von Telomeren. Wenn Menschen zunehmen, werden gleichzeitig die Telomere kürzer. Und je kürzer die Telomere werden, desto schneller altert man.
  • Stärke deine Knochen und schlage Osteoporose in die Flucht: Kurze Telomere stehen in direktem Zusammenhang mit der Entmineralisierung deiner Knochen!
  • Beende Depressionen und erhelle deine Stimmung: kurze Telomere werden in engem Zusammenhang mit Depressionen gebracht und können dich um bis zu 7 Jahre altern lassen.
  • Beseitige Migräne und starke Kopfschmerzen: die Telomere von Frauen mit Migräne sind „signifikant kürzer“ als jene von Frauen ohne Migräne. Und der Längenverlust bei den Telomeren schreitet schneller voran wenn die Migräne bereits in jungen Jahren beginnt.
  • Stoppe den Haarausfall: Die Länge der Telomere bestimmt sogar wie viele Haare du im Alter verlieren wirst oder noch am Kopf hast, wenn du alterst.
  • Die Anwendungsbereiche sind unendlich. Um ganz offen zu sein: diese Veränderungen geschehen nicht über Nacht. Du wirst einige Zeit und Arbeit investieren müssen, um deine Telomere wieder zum Wachsen zu bringen. Und du musst deine Essensgewohnheiten ändern, indem du deinem Körper nur mehr gesunde Nahrung ohne chemische Zusätze zuführst. Chemikalien blockieren nämlich den Regenerationsprozess im Körper. Das ist nicht kompliziert. Es ist leicht und braucht nur ein bisschen Zeit und deine Selbstverpflichtung und das Versprechen an dich selbst, um eine jugendlichere Version deines Körpers wiederherzustellen.
 
Christallin Source Healing: Verändere deine DNS, verändere dein Leben!Um Klartext zu reden: Du bist für deinen Körper selbst verantwortlich und kannst dich frei entscheiden, wie du dich um ihn kümmerst. Wenn du uns lässt, zeigen wir dir eine neue, sehr kraftvolle Möglichkeit, wie du das tun kannst.
Der englische Philosoph John Stuart Mills sagte 1800: “über sich selbst, über den eigenen Körper und Geist ist das Individuum erhaben!”Und wir hier arbeiten hart daran, all diese Enthüllungen zusammen zubringen und dir vorzustellen: damit du deine eigenen Entscheidungen treffen kannst.
Die letzten Enthüllungen über die Telomere sind kraftvoll genug um alle Krankheiten auszumerzen; um deine Lebensspanne auszudehnen und zu verlängern, weit über das hinaus, was wir uns bisher vorstellen konnten.
Es wird das Leben, wie wir es kennen, verändern.
Aber wie unglaublich diese Enthüllungen auch sind, es ist nur ein kleiner Ausblick auf das, was möglich ist.Das Geheimnis der Telomere ist nur ein Teil vom CHRISTALLIN SOURCE HEALING…  da ist noch so viel mehr.
Christallin Source Healing geht auf die Suche nach der ersten ursächlichen Herkunft, dem Ursprungsereignis, dem ersten Eindruck, der deine DNA geprägt hat.
Hier gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Deine Blutlinie: deine Vorfahren
  2. Deine Seelenlinie: deine vergangenen Leben
  3. Die Ereignisse, die dich seit deiner Empfängnis in diesem Leben geprägt haben

Manche sind uns sehr gut bekannt. Andere sind mehr spiritueller Natur oder ein bisschen exotisch. Manche sind unbekannt, sogar für ganz erfahrene Heiler und Therapeuten. Zum Beispiel der Einfluss der DNA deiner Mutter auf deine eigene, während der Schwangerschaft. Den Eindruck, den dein Geburtserlebnis auf deine DNS hat, die Effekte von einem Trauma, welches versteckte negative Informationen in deiner DNA aktivieren können.

Wir möchten diese Erkenntnisse und dieses Wissen benutzen, um mehr Energie und mehr Immunität freizusetzen.
Das Wichtigste für dich ist: Egal wie du dich im Moment fühlst, wir haben glücklicherweise mit ziemlicher Sicherheit einen Weg für dich, wie du dich jünger fühlen kannst und ein besseres Leben haben kannst. Mit dem Christallin Source Healing, Remote Chi und der Pong Youp Atmung kannst du alle Beschwerden und Anliegen in deinem Leben und dem Leben deiner Lieben und Klienten verändern.

 
Eine kostenlose Einladung für unser nächstes Christallin Source Healing Webinar
Wir veranstalten ein Webinar zum Christallin Source Healing – quasi als Einführung in die Methode und um Dir mehr Informationen geben zu können.Alle Teilnehmer des Webinars erhalten eine gratis MP3 Aufnahme einer Christallin Source Healing Sitzung
Wenn Du beim Webinar teilnimmst, bekommst du eine GRATIS Christallin Source Healing MP3 Aufnahme, um dich direkt mit dem Universellenl Chi Feld zu verbinden und du kannst sofort damit beginnen, deine Selbstheilung zu aktivieren.Du kannst für den Christallin Source Healing WORKSHOP in OY in 3 Raten zahlen!
Wenn du dich zum Workshop in OY einschreibst oder das Video kaufst, kannst du auch bequem in 3 Raten zahlen. Level 1: 3 Raten à 167, Level 1+2: 3 Raten à 300.Kostenlose Updates und Webinare nach dem Workshop in OY!
Wenn du am Workshop in OY teilnimmst, bekommst du dein persönliches Christallin Source Healing „follow up- Paket“nach dem Workshop.
Du hast in den Monaten danach Zugang zu 3 Webinars, um eventuell auftretende Fragen zu beantworten und die neuesten Weiterentwicklungen zu erfahren, also auf dem Laufenden zu bleiben.
(Dieses Paket alleine hat einen Wert von 250!)
Wenn wir auf internationalen Konferenzen rund um den Globus sprechen, sind die Tickets für diese Veranstaltungen für Teilnehmer sehr teuer, außerdem sind sie meistens medizinischem Fachpersonal  vorenthalten; d.h. man kommt meistens gar nicht so einfach zu diesen Tickets.
Dies ist der Grund, warum wir es dir ermöglichen wollen, die gleichen Inhalte wie Top Therapeuten zu hören und somit auch nutzen zu können – in unseren „follow ups“.Wenn Du in diesem Seminar teilnimmst, dann hast du einen Sitz in der ersten Reihe um:

  • Neue Therapieformen kennen zu lernen, die neusten Entdeckungen und wie du sie für dich nutzen kannst.
  • Die neusten Anti Aging Erkenntnisse, an denen wir gerade arbeiten, d.h. du kriegst diese Informationen lange bevor sie an die breite Öffentlichkeit gelangen
  • Und mehr….
  • Aber die Plätze sind limitiert, und die Einladungen gelten nur heute, wenn du den speziellen Frühbucherbonus, dieses einzigartige Angebot wahrnimmst – also überlege nicht zu lange!

Nachdem dieses Angebot erlischt, wird es keinen Frühbucherbonus mehr geben, auch das kostenlose Christallin Source Healing MP3 (um dein Unterbewusstsein zu schulen) gibt es nur heute in diesem speziell für dich geschnürten Paket.

VIP membership CIRCLES 2014
Wir haben für 2014 eine VIP Platinum Mitgliedschaft namens CIRCLES 2014.  Das ist nicht für jeden. Das wissen wir. Es gibt noch genau 3 Plätze dieser exklusiven Mitgliedschaft. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst; wenn du das Gefühl hast, du könntest gemeint sein dann schick uns ein Email (joymartina@christallin.com) mit einer Begründung, warum du glaubst dass du mit dabei sein solltest. Dieser intensive Workshop dauert ein Jahr. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, oder du die 2800 für dieses spezielle Coaching nicht ausgeben möchtest oder kannst – ist das absolut ok! Wir bieten so viele verschiedene Möglichkeiten an, die kostenlos sind oder weniger kosten, da ist für Jede/n etwas dabei. Du hast zum Beispiel die Möglichkeit, unsere zahlreichen Videos anzusehen, z.B. über das Remote Chi und den PONG Youp Kurs, oder unsere Schlafprogramme, und du wirst immer noch unglaublich schöne Resultate für 2014 haben. Lies hier mehr zu den CIRCLES2014:

 

Wenn Du nicht kommen kannst – unser „Video on demand“ (Video auf Abruf)!
Wenn es dir nicht möglich ist, zum Workshop zu kommen, kannst du dir die Aufzeichnung vom gesamten Workshop ansehen. Dieses Video on Demand wird etwa eine Woche nach dem Workshop für Dich bereit sein. So verpasst Du keine Sekunde! Hier kannst du dir dein Video on demand bestellen:

Hier Klicken und abnehmen mit dem Programm “Immer schlank”

Unsere persönliche „kein Risiko – kein Zaudern – 100% Zufriedenheits – Geld zurück Garantie“

  1. Deine Zufriedenheit mit den revolutionären Neuigkeiten und Informationen, die wir dir in diesem Christallin Source Healing Kurs mitgeben, ist uns sehr wichtig. Wenn du am 3. Tag nicht zufrieden bist, kannst du den Workshop stornieren und bekommst dein Geld zurück. So garantieren wir dir dass du kein Risiko hast und nur deine Zeit und Reisekosten dafür ausgegeben hast.
  2. Und wenn du aus irgendeinem Grund wirklich den Workshop verlassen willst, kannst du dir die kostenlosen Meditationen, die während des Workshops aufgezeichnet werden trotzdem mitnehmen – als Zeichen unserer Wertschätzung.
  3. Du kannst jetzt auf unsere Webseite gehen und dich gleich einschreiben, wir erwarten, ziemlich schnell ausgebucht zu sein.

Um dir deinen Platz zu sichern, und die für heute kostenlose Meditation zu bekommen, wähle JETZT aus den unten angeführten Möglichkeiten aus.
(Wir wünschten, wir könnten dir diesen Schritt abnehmen, und für dich den Bestellknopf drücken. Aber jetzt liegt es an dir!)

Hier Klicken und abnehmen mit dem Programm “Immer schlank”

Du hast also 4 Möglichkeiten:
OPTION #1: Du kannst diesen Newsletter jetzt gleich löschen; vergessen, dass du ihn gelesen hast und hoffen, dass die normalen Ärzte das Geheimnis der Telomere und die damit verbundenen Techniken um negative Informationen zu löschen, in den nächsten 20 oder 30 Jahren entdecken.

OPTION #2: Du gehst weiterhin zu den Ärzten, die dir potentiell gefährliche Medikamente verschreiben und du hoffst einfach auf eine gute Zukunft (ist irgendwie auch nicht besser als Option 1).

OPTION #3: Du klickst auf den Bestellknopf unten und wirst Teil unserer Christallin Source Healing Familie. So erhältst du damit gleich die Möglichkeit, die Effekte der Alterung zurückzuschrauben, deine Zellen zu regenerieren und zu verjüngen. Du kannst das Geheimnis lüften und chronische Krankheiten eliminieren, in dem du deine Selbstheilungskräfte mit unserer Christallin Source geführten Meditation ankurbelst.

OPTION #4: Du wirst Platinum VIP Member. Du kannst dich bewerben und ein Mitglied unserer CIRCLES 2014 Familie werden. Schick uns einfach ein Email an  joymartina@christallin.com mit deiner Begründung, warum du das gerne möchtest. Der Christallin Source Healing Kurs ist in dieser Mitgliedschaft enthalten. Klicke hier für mehr Infos:

Hier Klicken und abnehmen mit dem Programm “Immer schlank”

Die toxischen Belastungen in unserer modernen Welt sind enorm. Sie  dringen jede Sekunde bis in das innerste unserer Zellen vor und belasten sie. Dieses konstante Bombardieren macht unsere DNA kaputt, beschleunigt unsere Alterung, und sie macht uns offen für alle möglichen Krankheiten.
Warte nicht länger. Handle jetzt und lerne diese Technik für dich und für deine Familie.

Auf deine Gesundheit! Mögest du ein langes, wunderbares und erfülltes Leben führen,
Joy & Roy Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Artikel mit anderen teilen. Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • MisterWong

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>